Man könnte aus Ihren bisherigen Aussagen heraus interpretieren, dass die Vertriebspartner dem Scan2Get Mindset ihr Leben verändern können. Stimmt das?

Ich kann fünf Gründe nennen, warum das Scan2Get Mindset das Leben verändern wird. Der erste Grund ist, dass der angehende Vertriebspartner mit Leuten wie dem Dominik, dem Alex, dem Roman, dem Philipp und mir, die bereits wirklich Erfolge feiern konnten, zusammen arbeiten wird. Jeder von uns hat schon seine Millionen verdient, jeder weiß wie Geld funktioniert und wie Geld verdient wird. Jeder hat im Bereich des Online Marketings eine enorme Expertise und das wird den angehenden sowie bestehenden Vertriebspartnern für Scan2Get enorm helfen. Ich will damit nicht angeben, sondern ich will nur einen Grund nennen, warum man von uns sehr viel lernen wird. Man wird von uns so viel Informationen und Know-how an die Hand bekommen.“

OK, der erste Grund klingt auf jeden Fall schon sehr plausibel. Was ist der zweite Vorteil des Scan2Get Mindsets?

“Der zweite Grund ist, dass das Mindset, die Vision und der Horizont viel breiter werden. Sie werden viel breiter als das, was der angehende Vertriebspartner früher immer gesehen hat. Wenn er irgendeine Sache betrachtet hat, hat er immer diesen einen schmalen Blick. Wir werden den Horizont so erweitern, dass er denkt‚ ‚oh scheiße, es gibt noch viel mehr auf dieser Welt und es gibt auch noch mal viel mehr Möglichkeiten wie man heutzutage Geld verdienen kann‘.

Das trifft natürlich nur auf Scan2Get zu, aber die Technik dahinter bzw. unsere Denkweise und wir das Ganze aufgezogen haben, wird den Horizont so erweitern, dass ein ganz anderer Blickwinkel zu gewissen Sachen entsteht. Der Vertriebspartner wird vielleicht irgendwann mal später sagen ‚hey das, was ich damals von den Jungs gelernt habe, wende die ich heute selber an und ich mache daraus mein eigenes Business. Nochmal, das ist nicht nur eine Theorie, das ist Fakt. “

Was meinen Sie genau damit?

„Wisst ihr eigentlich, wie viel ich von anderen Leuten gelernt habe? Ich habe mit sehr vielen Multimillionären zu tun gehabt als ich noch nicht mal irgendwie 1.000 Euro in der Tasche hatte, weil ich nicht immer verkaufen konnte. Allerdings konnte ich immer irgendwie hereinkommen und obwohl ich mit diesen Menschen nicht einmal ein Geschäft gemacht habe. Ich war mit denen nur über andere Kontakte sowie damals über unsere Social-Media-Agentur unterwegs. Diesen prominenten Persönlichkeiten und Multimillionären haben meinen Kopf so gewaschen und so ist meine Persönlichkeit enorm gewachsen. Ich habe davor gemeint, wegen 8.500 Euro im Monat werden schon irgendwie reichen. 1.100 Dollar am Tag machen dann schon viel mehr Spaß und das erzählst du irgendeiner Multimillionärin, die sagte ‚1.500 Euro am Tag ist jetzt auch nicht so viel höher. 10.000 Euro am Tag sind besser.‘ Also wie gesagt es ist immer nur ein Blickwinkel. “

Auch der zweite Grund klingt auf jeden Fall gut. Selbiges klingt auch für Ihre Einstellung? Was ist der dritte Grund?

„Der dritte Grund ist, dass der Vertriebspartner gleich nach der ‚Programmierung‘ bzw. nach der Ausbildung direkt ein Produkt, wo er nichts mehr entwickeln muss, an die Hand bekommt. Der Vertriebspartner muss sich weder um die Technik noch um den Vertrag, also um den ganzen normalerweise für ein Unternehmen notwendigen Setup, kümmern. Die Vertriebspartner von Scan2Get bekommen wie gesagt ein fertiges Produkt an die Hand und müssen es nur noch vertreiben bzw. in die Geschäfte bringen. Das ist ihr einziges Ziel.“

Auch der dritte Grund spricht zweifelsohne für das Scan2Get Mindset und für die Tätigkeit als Vertriebspartner. Was ist der vierte Grund?

„Der vierte Grund ist, dass sie plötzlich mit Menschen in Kontakt kommen. Es handelt sich zwar nur noch um selbstständige Menschen, aber das sind unter anderem Personen aus der Gastronomie und der Hotellerie. Der Vertriebspartner ist mit Business Leuten unterwegs. Man bekommt ein ganz anderes sowie enorm wichtiges Umfeld. Man ist der Durchschnitt von den fünf engsten Personen, mit denen man zu tun hat. Mein Ziel ist es, immer der Ärmste in meiner Clique zu sein. So halte ich mich an den anderen an. Man geht in die Geschäfte rein, trifft Manager und erweitert den Mindset sowie die Kontakte. Man bekommt auch ein komplett anderes Bild. Und das Wichtigste: Man braucht ein Netzwerk und kommt zu den TV-Sendern, mit denen man andere Geschäfte machen kann. Netzwerke sind das A und O. Ich habe so damit bekommen, in Immobilien zu investieren.“

Der vierte Grund spricht auf jeden Fall ebenfalls für das Scan2Get Mindset und für die Tätigkeit als Vertriebspartner. Was ist der fünfte Grund?

„Der fünfte Grund, warum Scan2Get das Leben seiner Vertriebspartner Leben verändern wird bzw. verändert, ist, dass wir jede Woche über Zoom miteinander telefonieren werden. Wir werden also jede Woche einen Call haben. Man wird mich, Dominik, Philipp, Alex und Roman jeden Sonntag sehen. Wir werden in WhatsApp mit meinem Handy jedes Mal miteinander schreiben, wir werden im direkten Kontakt sein und ich kann versichern, dass einer von uns wird sich enorm helfen können. Wenn man ständig mit uns in Kontakt ist, können wir sehr viel beibringen und so viele Insights geben. Wir können so viele Informationen, so viel Know-how und so viele Abkürzungen geben. Man wird mit uns im ständigen Kontakt sein.

Gilt das auch für die Zeit nach der Ausbildung?

„Wenn die Ausbildung abgeschlossen ist, ist der Kontakt zu uns nicht abgeschlossen. Wir werden jeden Sonntag einen Synchron haben, man kann alle Fragen und alle Erfolge oder Misserfolge mit uns teilen. Wenn der Scan2Get Vertriebspartner im Geschäft war und sagt‚ ‚das Geschäft wollte es nicht‘, kommen wir mit unserer Expertise und helfen. Dann gelingt der Abschluss, weil wir den Vertriebspartner ständig begleiten. Wir sind ein Partner, wir begleiten den Vertriebspartner. Das ist das Ziel und auch meine persönliche Vision, dass man eine Menschenarmee aufbaut und allen hilft, alle ‚programmiert‘. Wir sagen‚ ‚du bekommst das Produkt an die Hand, habe Spaß damit und veränderte das Leben.‘ Scan2Get kann ein Leben verändern. Nicht nur in puncto Geld, sondern auch, weil Scan2Get einen so großen Horizont bietet. Seien es die Ausbildner oder auch die Informationen. Diese Gründe werden dabei helfen, im Beruf, im Erfolg, in einer Selbstständigkeit usw. noch viel besser zu werden.“

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.